Gästebuch des Campingplatzes Reck
Wir freuen uns über jeden positiven Eintrag, sind jedoch für alle konstruktiv kritischen Anmerkungen dankbar. Bei allen Eintragungen erwarten wir, dass sprachliche und gesellschaftliche Normen eingehalten werden. Anonyme Einträge haben wenig Chancen ins Gästebuch gestellt zu werden, weil wir mit Ihnen in Verbindung treten wollen.
Herr
War wieder sehr schön,leider hatten wir diesmal nicht so viel Zeit,wären gern länger geblieben.Grüße aus dem Knüll
Helmut und Elke Pöschko

Kontakt: helmut.poeschko@gmx.de

avatar Helmut Pöschko | 28/8/2021

Familie
Schöner kleiner und gepflegter Campingplatz direkt am See. Wir kommen jedes Jahr für ein Wochenende hierher und es ist immer wieder schön. Vielen Dank dafür

Kontakt: AnjaWittig71@gmx.de

avatar Wittig | 8/8/2021

Familie
Wir waren das erste Mal in der Oberlausitz und haben unsere Zeit am See total genossen, herrliches Wasser, schöne Natur drumrum und sehr freundliche Menschen auf dem Platz (dank eines Tips eines netten Nachbarn hab ich beim Paddeln sogar den "Unterwasserwald" gesehen...

Kontakt: kirsten.ebert@hotmail.de

avatar Kirsten | 1/8/2020

Herr
Ein toller Campingplatz mit einem hilfsbereiten Chef. Selbst nachts ist er sofort da, wenn man Hilfe braucht. Platz ist super sauber, Brötchenservice ist genial und die Lage am Wasser ist perfekt. Wir kommen gern wieder. LG

Kontakt: r.jacquemin@gmx.de

avatar Roberto Jacquemin | 7/7/2020

Danke
Es freut uns immer wieder zu hören, dass es den Gästen so gut gefällt

avatar Frank Reck | 11/7/2020

Gast
Ein toller Platz, nicht zu groß, sehr gepflegt, großzügige Stellflächen, nah am See zum schwimmen, sonnenbaden, auch FKK.
Hallo Frank,
wir sind wieder zu Hause, bei Kälte und Regen.
Wie war es doch so schön bei Dir, wir kommen wieder.
Liebe Grüße

avatar Hartmut | 10/6/2020

Herr
Ein sauberer und direkt am Wasser gelegener privater Campingplatz.
Kein Massenauflauf, Ruhe und tolle Erholung inkl. Brötchenservice.
VG Gritt & Jens

Kontakt: jenstennigkeit@web.de

avatar Jens T. | 12/7/2019

Frau
Nach größeren Abstand sind wir wieder auf dem Campingplatz Reck gelandet. Der Platz hat nichts an seinem Charme verloren. Liebevoll gepflegt, sauber und ruhig wie wir ihm in Erinnerung hatten. Danke an den Campingplatzchef für seine tolle Arbeit und seinen netten Umgang mit den Ģästen. Wir kommen gerne wieder.

Kontakt: bettina.radisch55@gmail.com

avatar Bettina Radisch | 6/7/2019

Simone
Liebe Fam.Reck,wir durften am Wochenende liebe Freunde an der Olba besuchen und auf dem Campingplatz übernachten. Vielen Dank dafür ,es hat uns super gefallen, Natur, Badesee und sehr gepflegte Anlage ....weiterhin alles Gute wünscht S.Beyer aus Dresden

avatar Beyer | 17/6/2019

Familie
Wir waren im Juli 2018 das erste Mal in der Oberlausitz und auf diesem Campingplatz. Es war richtig klasse! Der Betreiber gibt sich richtig Mühe...... Sanitäranlagen sauber, Brötchenservice zuverlässig, Stellplatz total ruhig und die direkte Lage am Olbasee genial. Schön war auch, dass unser Hund willkommen war. Absolut zu empfehlen

Kontakt: t.m.brueckner@gmx.de

avatar Torsten Brückner | 26/9/2018

Familie
Wir kommen schon seit einigen Jahren immer wieder gerne auf diesen ruhigen und liebevoll gepflegten Platz, mit vielen Möglichkeiten der Frezeitgestaltung in der näheren Umgebung. Die Sanitäreinrichtungen sind sauber. Besonders gefällt uns, das auch für Dauercamper normale Vorzelte und keine "Budenbauten" gestattet sind. Man spürt hier, dass der Leiter des Platzes, Herr Reck, seine Arbeit mit Freude macht und stets ein offenes Ohr für seine Gäste hat. Danke an Herrn Reck für seine liebevolle Zuwendung für diesen Platz und natürlich auch für seine Gäste.

Kontakt: bettina.radisch55@web.de

avatar Bettina und Joachim Radisch | 19/7/2015

Liebe Familie Radisch
es gefällt mir immer wieder, dass sich Gäste positiv über unseren Campingplatz äußern

avatar Frank Reck | 5/8/2015

Wunderbar
Es braucht keine Sterne, um sich hier sehr wohl zu fühlen. Der gepflegte Platz mit Rasen, der klare Badesee, die Sauberkeit und die unheimlich netten Platzbesitzer machen diesen Campingplatz zu einem Urlaubgenuss. Die Ausfüge zu Fuß oder mit dem Fahrrad sind noch ein besonderer Aspekt, dass man diesen Campingplatz einmal besuchen muß. Wir und Freunde von uns kommen wieder.

Kontakt: ml.grimm@web.de

avatar Leonhard | 14/7/2014

Familie
Hallo, wir waren über Pfingsten 2014 auf dem wunderschönen Campingplatz. Haben ein sehr schönes Wochenende verbracht und den sauberen See zum Baden genutzt. Für die Kinder gabs ne Schaukel und ne große Sandkiste sowie Tischtennis... DAnke für alles

Kontakt: krissi_schraps@hotmail.de

avatar Hempelt und Freunde | 11/6/2014

Danke
Es freut uns immer wieder zu hören, dass es den Gästen so gut gefällt

avatar Frank Reck | 12/6/2014

Familie
Hallo,

ich war letzten Sommer am idyllischen Olbasee.
Es war wirklich eine sehr erholsame Zeit. Der Platz war sehr gepflegt man konnte gut wandern und Fahrrad fahren.
Zum Glück sind wir auf euch gestoßen auch, wenn nicht auf der Seite http://www.campinggate.de/ vertreten seid, auf der ich normalerweise immer schaue.

LG Familie Schneider

Kontakt: franksneider9@googlemail.com

avatar Schneider | 20/2/2014

Ruhe und Entspannung pur
Super gepflegter, familiärer und in der Natur gelegener Campingplatz. Sehr nette Camper, die sehr hilfsbereit und gesellig sind. Aus dem Wohnwagen raus, keine 100 Meter bis in die erfrischende saubere Olba hinein. Ein richtiger Wachmacher! Anschließend unter die Dusche und gemütlich frühstücken. Planen was auf der Tagesordnung steht. Vielleicht eine Wanderung durch die nahegelegenen Teiche oder zum Elchgehege. Oder vielleicht doch eine Radtour auf den wunderschönen Radwegen. Fragen wir die Kinder, die möchten lieber baden gehen und Boot fahren und natürlich Eis essen. Abends auf dem Campingplatz gemütlich grillen und am Lagerfeuer ein paar Lieder singen und dem Froschkonzert zuhören. Auf jeden Fall ein super erholsamer und sehenswürdiger Urlaub, den man nicht missen möchte. Liebe Familie Reck, Danke für den schönen Urlaub!!!

avatar Heike | 12/5/2012

Danke
Vielen dank für Ihren netten Eintrag. Der nächste Sommer kommt bestimmt und dann sehen wir uns sicher wieder

avatar Frank | 16/5/2012

Sie haben keine Berechtigungen. Bitte einloggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um einen neuen Beitrag einzureichen.

Kundenmeinungen

Aktuelles